Auf Basis einer klaren Markenstrategie entwickeln wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern alle Bestandteile einer Markenidentität mit einem durchdachten visuellen Konzept und in folgenden Bereichen:

das machen wir

Corporate Identity – Branding – Editorial Design – Markenkommunikation – Informationsdesign –
Illustrationen – Webdesign

was drin ist

ein Gesamtpaket, das deine Marke zum Strahlen bringt

was dabei rauskommt

gute Kommunikation, sowohl inhaltlich als auch visuell

Leistungen_fiftyfifty-1

Markenidentitäten

Was für's Auge

Eine Marke braucht ein unverwechselbares Gesicht, sowohl nach außen als auch in der internen Kommunikation. Das schaffen wir durch ein starkes Corporate Design und dein Unternehmen erhält somit eine visuelle Klammer für alle Bereiche.

Gutes Corporate Design zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Markenwelt und ist Navigator auf allen Ebenen.

Elemente einer Corporate Identity sind Logodesign sowie Form- und Bildsprache, CI Guidelines und Packagings.

Markenkommunikation

Alle lieben Geschichten

Lebendig wird eine Marke, wenn man sie erleben kann. Dies geschieht mit Hilfe von Sprache, Design und Inszenierung.

Eine Markengeschichte will sowohl intern als auch extern erzählt werden. Werkzeuge dafür sind Off- und Onlinekommunikationsmittel wie z.B. Kommunikation im Raum. Corporate Publishing, Signaletik und Employer Branding.

Leistungen_fiftyfifty_02-1
© studio minzweiss 2021